Customer Service Techniker (m/w)

Interxion Deutschland GmbH

Frankfurt am Main

Unternehmensberatung

Frankfurt am Main

interxion.de/

Customer Service Techniker (m/w) Interxion Deutschland GmbH Frankfurt am Main Sie sind uneter anderem zuständig für die Installation von elektrotechnischen/ elektronischen Komponenten.

Ist Ein Führender Anbieter Hochmoderner Cloud-und Carrier-neutraler Rechenzentren Wir Betreiben Mehr Als 40 Rechenzentren In 13 Europäischen Städten Verteilt Auf Elf Länder Als Dynamisches Unternehmen Zeichnen Wir Uns Dadurch Aus Dass Wir Mit Einem Zugang Zu 600 Connectivity Anbietern Isps Cdns Sowie Zur Kerninfrastruktur Des Weltweit Größten Internetaustauschknotens De-cix Die Basis Der Digitalisierung Ermöglichen An Die Ein Enormes Wirtschaftliches Potential Gebunden Ist   Am Standort Frankfurt Am Main Suchen Wir Fortlaufend    Customer Service Techniker (m/w) Ihre Aufgaben: Installation Von Elektrotechnischen/ Elektronischen Komponenten überwachung Der Technischen Infrastruktur Aufbau Von Technischen Kundeninstallationen Nach Vorgabe Installation Und Dokumentation Passiver Netzwerke In Kupfer Und Glasfaserausführung Durchführung Von Messungen Der Passiven Netzwerkinfrastruktur Inklusive Dokumentation Bedienung Der Hierzu Notwendigen Messwerkzeuge Bearbeitung Von Projekten Im Bereich Der Infrastruktur Optimierung Von Bestandsanlagen Hinsichtlich Energieeffizienz Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Im Bereich Telekommunikation Oder Vergleichbare Ausbildung Erfahrung In Der Installation Von Datennetzwerken Messung Und Störungsbeseitigung In Datennetzwerken Konfigurationsvorkenntnisse Der Auf Dem Markt Gängigen Netzwerkkomponenten Sind Von Vorteil Erfahrung In Der Installation Von Rechner-infrastrukturen Belastbarkeit Durchsetzungsstärke Und Teamorientierung Hohe Flexibilität Ergebnis- Und Zielorientierung Gute Englischkenntnisse Bereitschaft Zum Schichtdienst Und Rufbereitschaft   Als Internationales Expandierendes Unternehmen Bieten Wir Ihnen Ein Anspruchsvolles Und Dynamisches Arbeitsumfeld Mit Hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Eine Leistungsbezogene Bezahlung Unsere Unternehmenskultur Ist Geprägt Durch Offenheit Für Neue Ideen Innovation Und Leistungsdenken Kollegiale Atmosphäre Und Flexible Strukturen Sie Haben Interesse Elektrotechnik Elektronik Telekommunikationstechniker Elektroniker Elektrotechniker Installation Kundendienst Kundenbetreuung Kundenservice Reparatur Wartung Rechenzentrum Elektrotechnik Elektronik Telekommunikationstechniker Elektroniker Elektrotechniker Installation Kundendienst Kundenbetreuung Kundenservice Reparatur Wartung Rechenzentrum Customer Service Techniker (m/w) Sie Sind Uneter Anderem Zuständig Für Die Installation Von Elektrotechnischen/ Elektronischen Komponenten Frankfurt Am Main Elektrotechnik Elektronik Telekommunikationstechniker Elektroniker Elektrotechniker Installation Kundendienst Kundenbetreuung Kundenservice Reparatur Wartung Rechenzentrum

Facility Engineer (m/w)

Manager (m/w) Data Center Program Management
   Interxion Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Customer Service Techniker (m/w)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Spaichingen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Leutenbach)

Techniker Energietechnik als Teamleiter Stromnetze (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)